Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Donnerstag, 22. April 2010

Weinstrassenmarathon 2010

Mal wieder an der schönen Weinstrasse in der Pfalz - und diesmal bei strahlendem Sonnenschein!
Vor dem Marathon treffe ich wieder "meine Hemsbächer/innen", hier mit Christoph, der wieder superschnell unterwegs sein wird.
Gelaufen bin ich dann auch noch und habe unterwegs den guten Pfälzer Wein inklusive Rieslingschwamm genießen können.
Die Strecke ist nicht einfach, etwa 500 Höhenmeter sind zu überwinden.
Diesmal gab es aber durch das wunderbare Wetter viele schöne Ausblicke, sowohl in die Rheinebene als auch auf den Pfälzer Wald, die gerade ergrünenden Weinstöcke und viele, viele wunderbare Blumen in den Weindörfern. Wunderbar!



Gut gelaunt zwischen den Weinstöcken

Sonnige Weinstrasse und bald im Marathonziel!


Im Ziel habe ich sie dann wieder getroffen, die Hemsbächer/innen, das war sehr schön! Und in zwei Jahren hoffe ich, wieder zum Weinstrassenmarathon zu kommen.













Link zu Marathon Deutsche Weinstrasse